Elektriker Wimmer
  • Was Kunden sagen

  • Bäckerei Nöhammer/Pichl

    Als Gewerbetreibender greift man natürlich auf die örtlichen Professionisten zu. Bei der Firma Wimmer ist man auch sicher, dass jeder versteht, worum es geht. Eine Bäckerei hat ja doch ganz andere Anforderungen als ein Wohn- oder Bürobereich. Robert und sein Team waren immer pünktlich und zuverlässig.

    Wichtig ist mir auch die Gewissheit, rasch jemanden zur Hand zu haben, wenn ein Problem auftritt. Es läuft aber alles perfekt.

    Hans Peter Nöhammer

  • Einfamilienhaus Familie Fuchsberger/Pichl

    Den Robert kenne ich schon lange und im Ort weiß jeder, dass bei ihm alles passt. Die Erstgespräche dauern länger, dafür ist nachher alles perfekt – von der Planung bis zur Ausführung. Da ist alles so genau, dass schon beim Betonieren alle notwendigen Aussparungen berücksichtigt werden.

    Toll ist auch das Wimmer-Team. Nett, sympathisch, mit Freude an der Arbeit, keine Streitereien untereinander und absolut zuverlässig. 

    Andreas Fuchsberger

  • Vertretungsnetz, Bewohnervertretung/Wels

    Mit der Fa. Wimmer hatten wir schon einmal zu tun und wollten für unsere Netzwerktechnik wieder mit ihr arbeiten. In einer großen Organisation wie unserer läuft alles über strenge Vergaberichtlinien. Was uns besonders freut ist, dass Robert Wimmer dann auch die beste Planung zum besten Preis abgegeben hat.

    Besonders angenehm war, dass Robert die komplizierte Angelegenheit mit unseren EDV-Spezialisten in Wien direkt besprach und abwickelte. Die sprechen einfach dieselbe Sprache, von der wir keine Ahnung haben.

    Andrea Fleischhacker