Elektriker Wimmer
  • Unternehmen

    Seit dme Jahr 2004 sind wir als Familienunternehmen im Einzugsgebiet Wels, Grieskirchen bis Eferding mit Kompetenz und zukunftsorientierten Lösungen tätig.

    Unser Team von 12 Personen wird ständig weitergebildet, um der raschen Entwicklung unserer Branche gerecht zu werden. Diese Entwicklung ist es auch, die einen Grundsatz von uns untermauert:

    Nur der Fachbetrieb kann langfristig zufriedenstellende Lösungen bieten – von der Planung über die Qualität der eingesetzten Komponenten bis zur professionellen Umsetzung.

    Vergleiche mit Baumärkten haben wir noch nie gescheut, denn die gleiche Qualität würde auch bei uns nicht teurer sein – führen wir aber nicht. Für geschickte Heimwerker sind wir daher mit Profi-Komponenten ein echter „Schlaumarkt“ und für alle anderen ein zuverlässiger Partner auch in der Ausführung.

  • Empfang Elektriker
  • Büro Elektriker
  • Firma Elektriker