Elektriker Wimmer
  • Staubsaugeranlagen

    Ein Zentralstaubsauger ist nicht ein besserer und teurerer Handstaubsauger, sondern eine fixe Hausinstallation mit sehr vielen zusätzlichen Vorteilen:

    100% abluftfreie Reinigung!

    Das bedeutet, alles was weggesaugt wird, belastet Ihre Raumluft nicht mehr. Beim herkömmlichen Staubsaugen wird der angesaugte Staub in einem Staubsack aufgefangen und die überschüssige Luft  und mit ihr alle Feinstaub-Partikel, die vom Staubsack nicht aufgefangen werden konnten, wieder in den gereinigten Raum zurückgeführt.

    Feinstaub schwebt 8 Stunden und länger in der Luft, bevor er wieder auf den Boden fällt. Außerdem handelt es sich um gesundheitsschädliche Staubpartikel, die insbesondere alle jene Menschen belastet, die entweder auf Staub allergisch sind oder an Asthma leiden.

    Leichtes und handliches Staubsaugen! 

    Mit dem leichten, flexiblen Schlauch können selbst Treppen oder Deckenwinkel mühelos, schnell und gründlich gereinigt werden, ohne die Möbel zu beschädigen. Durch die hohe regulierbare Saugkraft wird Staubsaugen zum Vergnügen, und dies in der Hälfte der üblichen Arbeitszeit. Vor allem beim Stiegensaugen schont man seine Wirbelsäule, weil kein Staubsauger ständig rauf oder runter getragen werden muss.

    Produkte & Marken