Elektriker Wimmer
  • INFO Abend Nachbericht

    Mehr als 40 Besucher folgten unserer Einladung zur Infoveranstaltung am 06.04.2016 zu den Themen Smart Meter, Photovoltaik, Batteriespeicher und Infrarotwärme in unseren Firmenräumlichkeiten. Im Zuge der Fachvorträge wurde ein runder Bogen zu den Themen gezogen.
    Von Energie AG Vertrieb referierte Hr. Erich Infanger zum Thema Smart Meter (AMIS Zähler) und der zukünftigen tariflichen Entwicklung für Energie AG Kunden.
    Zum Thema Batteriespeicher erhielten die Gäste umfangreiche Informationen zur Sonnenbatterie durch den Leiter des Sonnenbatteriecenters OÖ Mitte, Hr. Christian Mühlböck.
    Wie die Energie dann zukunftsweisend fürs Heizen mit Infrarot Wärme (HighTech IR Wärme von easyTherm) verwendet werden kann wurde vom Vertriebsleiter für Österreich, Hr. Martin Buchelt, von der Firma easyTherm näher gebracht.
    Im Anschluss konnten noch Detailfragen, sowohl mit den Vortragenden, als auch unseren Mitarbeiten in gemütlicher Runde geführt werden.
    Wir möchten uns nochmals herzlich für den zahlreichen Besuch bedanken und freuen uns, Sie auch bei zukünftigen Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.