Elektriker Wimmer
  • INFO Abend Infrarot Heizung und Sicherheitstechnik - Nachbericht

    Rund 70 Besucher durften wir bei der Infoveranstaltung am 21.10.2015 zu den Themen Infrarotwärme und Sicherheitstechnik in unseren Firmenräumlichkeiten Willkommen heißen.
    Firma easyTherm aus dem Burgenland, vertreten durch den Vertriebsleiter für Österreich, Hr. Martin Buchelt, startete mit dem ersten von 3 Fachvorträgen und konnte den Gästen alles rund ums Heizen mit High Tech IR Wärme näher bringen.
    Im Anschluss hielt Hr. BI Willibald Buttinger von der Polizeidienststelle Marchtrenk einen informativen Vortrag zu Präventivmaßnahmen im Eigenheim.
    Als 3ten Beitrag, vertreten durch Vertriebsleiter für OÖ, Hr. Adolf Hangweirer und Servicetechniker Hr. Johannes Grill von der Firma Dialog Urmet, erfuhren die Interessenten alles zum Thema Alarmanlagen und Sicherheitstechnik.
    Im Anschluss konnten noch Detailfragen sowohl mit den Vortragenden als auch unseren Mitarbeiten in gemütlicher Runde bei Brötchen und Getränken geführt werden.
    Wir möchten uns nochmals herzlich für den zahlreichen Besuch bedanken, und freuen uns, sie bei zukünftigen Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.